Lot 11


Weitere Bilder

Gustave Cariot
1872 Paris - 1950 Mandres - Französische Hügel-Landschaft mit Weg - Öl auf Lwd./Karton. 30,5 x 40,5 cm. Sign. und dat. l. u.: G. Cariot 1922. Rahmen. Der autodidaktische Maler Gustave Cariot war stark von den Impressionisten, ganz besonders Claude Monet, beeinflusst. Er entwickelte aber eine ganz eigene Bildsprache. Bevorzugt malte Cariot Paris und die Seine-Landschaften in ihren verschiedenen Lichtstimmungen. Er stellte regelmäßig in den renommierten Pariser Salons aus, z. B. dem Salon der Société Nationale des Beaux-Arts.

Preise & Bieten

Schätzpreis: 3.000 EUR
Ihr Gebot:
tel. Gebot: Im Nachverkauf nicht verfügbar.
Bedingungen:
22,00 % Aufgeld auf den Zuschlagspreis
19,00 % MwSt. auf das Aufgeld

Es gelten unsere Versteigerungsbedingungen.

 
Gebot prüfen, Bedingungen akzeptieren ...

Merken, Empfehlen & mehr

Objekt empfehlen
Objekt auf meinen Merkzettel übertragen
Objekt in meine Gebotsplanung übernehmen

Login



Registrieren
Passwort vergessen?